Frauenverein Mühleberg

miteinander - füreinander

über uns

Unsere Frauenverein gibt es seit 1929. Wir haben knapp 200 Mitglieder aus der Gemeinde Mühleberg und deren Umgebung. Wir treffen uns zum Austauschen, geniessen das Zusammensein bei Kursen, Ausflügen und Weiterbildungen und engagieren uns für andere.
Der Verein organisiert Kurs, Ausflüge und Vorträge für Mitglieder und Interessierte. Dabei nehmen wir uns Zeit für Gespräche und Gemütlichkeit.

Die Senioren im Betagtenzentrum erhalten regelmässig Besuch durch unseren Verein. Andere können sich am Seniorennachmittag mit Essen und Unterhaltung verwöhnen lassen oder erhalten im trüben November einen Weggen samt Besuch.
Auf Wunsch stellen wir einen Apéro oder ein exklusives Dessertbuffet auf die Beine.
Dies alles wäre nicht möglich ohne all unsere engagierten Mitglieder. Sie backen, servieren, besuchen, basteln, dekorieren, verpacken. Und dabei kommen Austausch und Spass nicht zu kurz.

DANKE an alle Mitglieder,

welche ihre Zeit zur Verfügung stellen!